Kanujugend wählt neuen Vorstand in Karlsruhe
Weiterlesen...

Trotz des starken Hochwassers konnten die Kanu-Schülerspiele 2013 stattfinden. Der WSC Ketsch richtete die diesjährigen Spiele professionell und unterhaltsam aus. Durch das starke Hochwasser, welches auch den Rhein nicht verschonte, befürchtete ich schon, die Kanu-Schülerspiele könnten in diesem Jahr nicht stattfinden. Doch zum Glück, lief das Wasser gerade rechtzeitig noch ab, ein Tag vorher waren die Umkleideräume des Ketscher Bootshauses noch überflutet. Glück hatten wir auch bei dem Wetter, denn bei strahlendem Sonnenschein, konnten die Spiele beginnen. 

85 Kinder und Jugendliche aus zehn verschiedenen Vereinen ganz Baden-Württembergs nahmen an den Spielen teil. Unterteilt in zehn Altersklassen von fünf bis 17 Jahren warteten spannende Aufgaben auf die Teilnehmer.

 

Unterkategorien